Drei Attraktionen erwarten die Besucher: Der Affenberg mit Japanmakaken als Attraktion. Die Adler-Arena mit ihren imposanten Greifvögeln. Und die historische Burg mit ihrer viele Jahrhunderte zurück reichenden Geschichte. Kulinarisch haben die Gäste die Wahl zwischen dem gutbürgerliche Burg-Restaurant (Terrasse & Indoor) sowie dem hauben- und sternegekrönten Gourmet-Restaurant.

ÖFFNUNGSZEITEN 2020

• Affenberg: seit 20. Mai 2020
  • Adler-Arena: 20. Mai – 1. November 2020
  • Burg-Bistro im Burg-Innenhof: 20. Mai – 1. November 2020
  • Burgrestaurant: 3. Juli – 27. September 2020
  • Haubenrestaurant „Kronensaal“ 23. Juli – 12. September 2020, jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag

Burg Landskron
Schlossberg 30 | 9523 Landskron bei Villach | Kärnten | Österreich | Lage (Google Maps)
Tel: +43-4242-41563 | E-Mail: office@burg-landskron.at | www.burg-landskron.at

PRESSE-ANSPRECHPARTNER

• Burg Landskron - 1. Juli 2020

Burg Landskron - Kärntens Genuss- & Erlebnis-Hoch-Burg

Burg Landskron – mit Blick auf Villach und den Ossiacher See – ist Kärntens Genuss- & Erlebnis-Hoch-Burg. Das gutbürgerliche Burg-Restaurant (Terrasse & Indoor) verspricht kulinarische Vielfalt, gerade auch für den eiligen Gast. Und das Gourmet-Restaurant (2 Haube, 14,5 Punkte von Gault Millau; 3 Sterne, 79 Punkte von À la Carte; 2 Gabeln, 87 Punkte von Falstaff) ist bekannt für seine gastorientierte, marktfrische Haubenküche.